September 22, 2021
Demaliss Serum Jetzt bestellen

Demaliss Serum

Demaliss Serum Was ist das? Überblick

Demaliss Serum ist ein kosmetisches Produkt, das Hautunreinheiten beseitigt. Dank des Serums konnten viele Frauen Gesichtsprobleme loswerden und den Zustand der Haut verbessern.

Wie benutzt man?

Das Serum sollte einmal täglich auf ein sauberes, trockenes Gesicht entlang der Massagelinien aufgetragen werden. Für eine maximale Wirkung wird empfohlen, die Haut vor der Anwendung des Produkts zu peelen. Der Mindestkurs beträgt 21 Tage.

Wie wirkt das Medikament?

In den ersten Tagen der Anwendung wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und strahlend. Nach 2 Wochen Anwendung verschwinden kleine Fältchen und Narben, die Haut wird straff und elastisch. Das Serum hilft, die Gesichtsmuskeln im Gesicht zu entspannen, die Durchblutung wird intensiver, Augenringe werden weniger, die Haut sieht jünger und gesünder aus. Darüber hinaus entfernt das Kosmetikprodukt schädliche Giftstoffe und eliminiert freie Radikale.

Woraus besteht das Medikament?

Das Produkt enthält pflanzliche Inhaltsstoffe, die von der Natur selbst geschaffen wurden:

  • Hanf Sativa - ähnlich in der Wirkung wie Kaffee, enthält Phytoöstrogene, Carotine und verschiedene Vitamine. Die Substanz beschleunigt die Wundheilung, beseitigt den Entzündungsprozess, gibt der Haut Spannkraft, verlangsamt den Alterungsprozess.
  • Kreuzkümmelöl - spendet der Haut Feuchtigkeit, beugt negativen altersbedingten Prozessen vor.
  • Squalan ist eine reichhaltige Quelle von Coenzym Q10, dringt tief in die Haut ein, hat entzündungshemmende Eigenschaften, beseitigt übermäßige Fettigkeit.
  • Kokosöl - strafft die Haut, verbessert das Hautbild, entfernt Falten, spendet Feuchtigkeit.
  • Sonnenblumenkernextrakt - aktiviert die Schutzeigenschaften der Haut, spendet Feuchtigkeit und nährt.
  • Borretsch - beruhigt bei Reizungen, heilt Abschürfungen, hat eine gute Wirkung auf reife Haut.
  • Rosmarinöl - hat antioxidative Eigenschaften, bekämpft Hautunreinheiten, behandelt effektiv Psoriasis, Akne und verschiedene bakterielle Infektionen. Verleiht dem Gesicht einen schönen natürlichen Glanz.
  • Sibirischer Tannenextrakt - löst die Hautregeneration aus.

Arztbewertung

Ich bin Kosmetikerin mit langjähriger Erfahrung. Ich empfehle meinen Kunden, mich nicht nur zum Eingriff zu besuchen, sondern sich auch zu Hause kompetent um ihre Haut zu kümmern. Dies gilt insbesondere für ältere Frauen. Ich empfehle ihnen das einzigartige Demaliss Serum, das verschiedene Probleme im Gesicht und Dekolletébereich bekämpft. Das Produkt hilft, die Jugend über viele Jahre zu bewahren, verlangsamt den Alterungsprozess und verleiht der Haut einen gesunden Glanz.

Anwendungshinweise

Das Serum wird in folgenden Fällen empfohlen:
  • sichtbare Hautunreinheiten;
  • Narben und Falten;
  • matter Teint;
  • dunkle Ringe, Schwellungen unter den Augen;
  • Verlust der Hautelastizität.

Kontraindikationen

Das Produkt hat aufgrund seiner natürlichen Zusammensetzung keine ernsthaften Kontraindikationen, verursacht keine Nebenwirkungen und Sucht. In Einzelfällen kann es bei empfindlichen Personen zu einer individuellen Unverträglichkeit gegenüber bestimmten Bestandteilen kommen.

Kundenbewertungen

"Seit meiner Teenagerzeit habe ich Hautprobleme, die mit zunehmendem Alter schlimmer wurden. Ein Freund hat mir für den Urlaub ein Serum geschenkt und meinte, es würde mir nicht nur helfen, Falten zu bekämpfen, sondern auch allgemein den Zustand der Haut zu verbessern. Ich fing an, es zu benutzen und nach ein paar Tagen bemerkte ich, dass die dunklen Ringe unter den Augen verschwunden waren, das Oval des Gesichts gestrafft wurde und die Haut strahlend wurde. Nach 2 Wochen wurden tiefe Falten weniger ausgeprägt und ich war sichtbar verjüngt."


"Vor nicht allzu langer Zeit bemerkte ich, dass meine Haut schnell alterte, stumpf und ungesund wurde. Die Kosmetikerin empfahl Demaliss Serum, ein innovatives Produkt für reife Haut. Nach dem Behandlungskurs bin ich kleine Fältchen losgeworden und tiefe Fältchen sind nicht mehr so ​​auffällig wie zuvor. Bald glättete sich die Haut, Unregelmäßigkeiten und andere Unvollkommenheiten verschwanden. Meine Freunde bemerkten, dass ich anfing, frisch und ausgeruht auszusehen. Ich selbst bin mit dem Ergebnis zufrieden und spüre positive Veränderungen in meinem Gesicht."


"Ich gehe regelmäßig zu einer Kosmetikerin, aber zu Hause pflege ich meine Haut kaum. Ich hatte Glück, ich hatte in meiner Jugend nie Akne und andere Probleme, aber das Alter steht vor der Tür und ich beschloss, dass ich mich um mein Gesicht kümmern muss. Die Kosmetikerin sagte, dass ich Demaliss Serum als Kur verwenden kann - ein Serum für jeden Hauttyp. Ich fing an, es aufzutragen und mein Gesicht wurde noch schöner. Der Effekt nach der Anwendung hat mir gut gefallen - es ist angenehm, die glatte Haut zu berühren. Ich fühlte mich frisch und fest. Das Serum zieht sofort ein, ohne einen fettigen Glanz zu hinterlassen. Und vor allem schadet es dem Körper nicht. Es enthält keine synthetischen Bestandteile, Hormone und andere Stoffe, die sich negativ auswirken."

Demaliss Serum Wo kann ich kaufen?

Bewertung von unserem Redakteur


Effizienz
4.8
Preis
4.1
Spezifikationen
4.5
Einfache Anwendung
4.5
Verpackungsqualität
4.7
Struktur
4.6
Liefergeschwindigkeit
4.9
Gesamtwertung
4.6

Überprüfen Sie das Erstellungsdatum:

September 22, 2021
Demaliss Serum Order now

Demaliss Serum

Demaliss Serum What is it? Overview

Demaliss Serum is a cosmetic product that removes any skin imperfections. Thanks to the serum, a large number of women were able to get rid of facial problems and improve the condition of the skin.

How to use?

The serum should be applied once a day, applying to a clean, dry face along the massage lines. For maximum effect, it is recommended to exfoliate the skin before using the product. The minimum course is 21 days.

How does the drug work?

In the first days of application, the skin will become hydrated and radiant. After 2 weeks of use, small wrinkles and scars will disappear, the skin will become firm and elastic. The serum will help to relax the facial muscles on the face, blood circulation will become more intense, dark circles under the eyes will diminish, the skin will look younger and healthier. In addition, the cosmetic product removes harmful toxins and eliminates free radicals.

What does the drug consist of?

The product contains herbal ingredients created by nature itself:

  • Hemp Sativa - similar in effectiveness to coffee, contains phytoestrogens, carotenes and various vitamins. The substance accelerates the healing of wounds, eliminates the inflammatory process, gives tone to the skin, slows down the aging process.
  • Cumin oil - moisturizes the skin, prevents negative age-related processes.
  • Squalane is a rich source of coenzyme Q10, penetrates deep into the skin, has anti-inflammatory properties, eliminates excessive oiliness.
  • Coconut oil - tightens the skin, improves complexion, removes wrinkles, moisturizes.
  • Sunflower seed extract - activates the protective properties of the skin, moisturizes and nourishes.
  • Borage - soothes in case of irritation, heals abrasions, has a good effect on mature skin.
  • Rosemary oil - has antioxidant properties, fights skin imperfections, effectively treats psoriasis, acne and various bacterial infections. Gives the face a beautiful natural glow.
  • Siberian fir extract - triggers skin regeneration.

Doctor's review

I am a cosmetologist with extensive experience. I recommend to my clients not only to visit me for the procedure, but also to competently take care of their skin at home. This is especially true for older women. I recommend them the unique Demaliss Serum, which fights various problems on the face and décolleté area. The product helps to preserve youth for many years, slows down the aging process and gives the skin a healthy glow.

Indications for use

The serum is recommended for use in the following cases:
  • visible skin imperfections;
  • scars and wrinkles;
  • dull complexion;
  • dark circles, puffiness under the eyes;
  • loss of skin elasticity.

Contraindications

The product has no serious contraindications due to its natural composition, does not cause side effects and addiction. In some cases, there may be an individual intolerance to certain components in sensitive people.

Customer Reviews

"Since my teenage years, I have had skin problems, and they got worse with age. A friend gave me a serum for the holiday and said that it would help me not only fight wrinkles, but also generally improve the condition of the skin. I began to use it and after a few days I noticed that the dark circles under the eyes were gone, the oval of the face was tightened and the skin became radiant. After 2 weeks, deep wrinkles became less pronounced and I became noticeably younger."


"Not so long ago I noticed that my skin quickly aged, became dull and unhealthy. The beautician recommended Demaliss Serum, an innovative product for mature skin. After the treatment course, I got rid of fine wrinkles, and deep ones are not as noticeable as before. Soon the skin leveled off, irregularities and other imperfections disappeared. My friends noticed that I began to look fresh and rested. I myself am satisfied with the result and feel positive changes on my face."


"I regularly visit a beautician, but I practically do not take care of my skin at home. I was lucky, I never had acne in my youth and other problems, but old age is just around the corner and I decided that I need to start taking care of my face. The beautician said that I can use Demaliss Serum for a course - a serum for any skin type. I started applying it and my face became even more beautiful. I liked the effect after use - it is pleasant to touch the smooth skin. I felt fresh and firm. The serum is instantly absorbed, leaves no oily sheen. And most importantly, it does no harm to the body. It contains no synthetic components, hormones and other substances that have a negative effect."

Demaliss Serum Where can I buy?

Rating from our editor


Efficiency
4.8
Price
4.1
Specifications
4.5
Ease of application
4.5
Packing quality
4.7
Structure
4.6
Delivery speed
4.9
Overall rating
4.6

Review creation date: