September 19, 2020
Stromsparbox Jetzt bestellen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Stromsparbox

Stromsparbox Was ist das? Überblick

Die Electricity saving box ist ein Gerät zum Einsparen von elektrischer Energie mit einem Wirkungsgrad von mindestens 15%. Es hilft, Energie zu sparen, verhindert eine Überhitzung der elektrischen Leitungen, verlängert die Lebensdauer von Elektrogeräten und verhindert deren Bruch und reduziert schädliche elektromagnetische Strahlung. Das Produkt ist zertifiziert, die Wirksamkeit der Stromsparbox wird durch zahlreiche Labortests bestätigt und wissenschaftlich erklärt.

Wie benutzt man?

Stromsparbox ist einfach zu bedienen. Für die Installation des Geräts sind keine Fachkenntnisse erforderlich.
Die Verpackung enthält ein Handbuch zur Verwendung, in dem die funktionellen Eigenschaften und Merkmale des Produkts sowie die Regeln für eine sichere und wirksame Verwendung ausführlich beschrieben werden.
Um Energie zu sparen, reicht es aus, die Stromsparkiste einfach an eine europäische Steckdose anzuschließen, die sich in kürzester Entfernung vom Stromzähler befindet, um sicherzustellen, dass die Kontrollleuchten ordnungsgemäß funktionieren.
Nachdem Sie elektrische Geräte vom Stromnetz getrennt haben, müssen Sie zur besseren Sicherheit die Stromsparbox sofort aus der Steckdose ziehen.
Der maximale Stromverbrauch des Geräts beträgt 15 kW.
Bei korrekter Verwendung beschädigt das Gerät die elektrische Verkabelung nicht und reduziert die Anzahl der verwendeten Kilowatt erheblich.

Wie wirkt das Medikament?

Die Stromsparbox ermöglicht trotz der Verwendung einer großen Anzahl von Elektrogeräten keine Erhöhung des Stromverbrauchs. Das Gerät schützt das Netzwerk vor Hochspannungs- und Blitzentladungen, verhindert Kurzschlüsse in der Verkabelung. Dank der Besonderheiten der Stromsparbox können erhebliche Kosten für die Bezahlung von Rechnungen für Wohnraum und kommunale Dienstleistungen eingespart werden.

Woraus besteht das Medikament?

Die Stromsparbox sieht aus wie eine kleine Batterie aus strapazierfähigem Kunststoff, die über das Stromnetz mit Strom versorgt wird. Das Gewicht des Produktes beträgt nur 220 Gramm. Durch das minimalistische Design passt das Produkt harmonisch in jedes Interieur und fällt den Gästen nicht auf die Augen. Auf der Vorderseite des Gehäuses befinden sich Anzeigelampen. Die Stromsparbox ist mit einem Anschluss für eine Euro-Steckdose ausgestattet, was die Verwendung des Geräts, das elektrische Energie spart, erheblich vereinfacht.

Bewertung von unserem Redakteur

4.5

Stromsparbox Wo kann ich kaufen?

December 1, 2020
Electricity saving box Order now
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Electricity saving box

Electricity saving box What is it? Overview

The Electricity saving box is a device for saving electrical energy with an efficiency of at least 15%. It helps save energy, prevents electrical wiring from overheating, prolongs the life of electrical appliances and prevents them from breaking, and also reduces harmful electromagnetic radiation. The product is certified, the effectiveness of the Electricity saving box is confirmed by numerous laboratory tests and scientifically explained.

How to use?

Electricity saving box is easy to use. No professional skills are required to install the device.
The package contains a manual for use, which describes in detail the functional properties and characteristics of the product, the rules for safe and effective use.
To save energy, it is enough to simply plug the Electricity saving box into the Euro socket, which is located at the shortest possible distance from the electricity meter, to make sure that the indicator lights are working properly.
After disconnecting electrical devices from the mains, for better safety, you must immediately remove the Electricity saving box from the outlet.
The maximum power consumption of electrical energy by the device is 15 kW.
If used correctly, the device does not harm the electrical wiring and significantly reduces the number of kilowatts used.

How does the drug work?

The Electricity saving box does not allow an increase in the consumption of electrical energy, despite the use of a large number of electrical appliances. The device protects the network from high voltage and lightning discharges, prevents short circuits in the wiring. Thanks to the peculiarities of the Electricity saving box, it is possible to significantly save on paying bills for housing and communal services.

What does the drug consist of?

The electricity saving box looks like a small battery made of durable plastic and powered by the mains. The weight of the product is only 220 grams. Due to the minimalistic design, the product harmoniously fits into any interior, and does not fall on the eyes of guests. There are indicator lamps on the front panel of the case. The Electricity saving box is designed with a connector for a Euro socket, which greatly simplifies the use of the device that saves electrical energy.

Rating from our editor

4.5

Electricity saving box Where can I buy?

Review creation date: