Juni 23, 2021
Ems-Trainer Jetzt bestellen

Ems-Trainer

Ems-Trainer Was ist das? Überblick

Der Ems-Trainer ist ein einzigartiger Muskelstimulatorgürtel. Es ist nicht immer möglich oder wünschenswert, Fitnessstudios zu besuchen und lange, anstrengende Workouts durchzuführen. Trotzdem ist es durchaus möglich, eine Traumfigur zu bekommen. Ems-Trainer hilft beim Aufbau von Bauchmuskeln und beim Entfernen von Bauchfett. Dank der Verwendung dieses Simulator-Stimulators können Sie auch auf der Couch die gewünschte sexuelle Erleichterung erzielen. Die Muskeln werden dem gleichen Stress ausgesetzt sein wie während des Trainings mit einem professionellen Trainer.

Wie benutzt man?

Erstens ist es notwendig, den erforderlichen Körperbereich von Kleidung zu befreien. Dann muss es gründlich von möglichen Verunreinigungen gereinigt und entfettet werden. Nach dem durchgeführten Eingriff wird der Myostimulator sorgfältig an der gewünschten Stelle angebracht. In diesem Fall müssen Sie sicherstellen, dass sich alle Teile fest an die Haut gewöhnen. Anschließend können Sie das Gerät einschalten und den gewünschten Betriebsmodus konfigurieren (je nach individuellen Vorlieben und Körperzustand stehen bis zu 15 Leistungsstufen zur Verfügung).
Es ist darauf zu achten, dass während des Betriebs des Geräts Muskelkontraktionen auftreten. Dies kann sowohl durch innere Empfindungen als auch durch äußere Zeichen verstanden werden - es ist zu sehen, dass sich die Muskeln zusammen mit dem Myostimulator zu bewegen beginnen. Eine Nutzungsdauer beträgt 15-25 Minuten. Nach Beendigung der Arbeiten muss das Gerät ausgeschaltet werden.
Der Ems-Trainer kann sowohl am Bauch als auch an Armen, Gesäß oder Oberschenkeln befestigt werden.

Wie wirkt das Medikament?

Ems-Trainer wird für ein effektives Training zu Hause verwendet, um Gewicht zu verlieren und Muskelgewebe zu trainieren. Es kann jedoch auch zur Wiederherstellung des Körpers nach langer Krankheit oder als entspannende Massagemaschine verwendet werden.

Woraus besteht das Medikament?

Alle Materialien, aus denen das Gerät hergestellt ist, sind hypoallergen und für die menschliche Gesundheit unbedenklich. Sie sind sehr praktisch, so dass der Riemen lange verwendet werden kann, ohne die vom ursprünglichen Hersteller angegebenen Eigenschaften zu beeinträchtigen.
Der Myostimulator besteht aus speziellen Platten, die den Konturen des menschlichen Körpers folgen. In jedem von ihnen befinden sich Mini-Elektronen, durch die elektrische Impulse auf die Hautoberfläche übertragen werden. Das Gerät verfügt über eine intelligente Technologie, mit der Sie den gewünschten Bereich des Körpers gleichmäßig belasten können.

Ems-Trainer Wo kann ich kaufen?

Bewertung von unserem Redakteur


Effizienz
4
Preis
4.3
Spezifikationen
4.3
Einfache Anwendung
4.5
Verpackungsqualität
4.3
Struktur
4.9
Liefergeschwindigkeit
4.1
Gesamtwertung
4.3

Überprüfen Sie das Erstellungsdatum:

September 24, 2021
Ems-Trainer Order now

Ems-Trainer

Ems-Trainer What is it? Overview

The Ems-Trainer is a unique muscle stimulator belt. It is not always possible or desirable to visit gyms, as well as to perform long, exhausting workouts. However, it is quite possible to get a dream figure, despite this. Ems-Trainer will help build abs and get rid of belly fat. Thanks to the use of this simulator-stimulator, you can get the desired sexual relief even while lying on the couch. The muscles will experience the same stress as during training with a professional trainer.

How to use?

First, it is necessary to free the required area of ​​the body from clothing. Then it must be thoroughly cleaned of possible contamination and degreased. After the performed procedure, the myostimulator is carefully attached to the required place. In this case, you need to ensure that all parts of it get used to the skin tightly. Then you can turn on the device and configure the required operating mode (up to 15 power levels are available, depending on individual preferences and the state of the body).
It is necessary to ensure that muscle contractions are made during the operation of the device. This can be understood both by internal sensations and by external signs - it will be seen that the muscles, together with the myostimulator, begin to move. A session of use is 15-25 minutes. After the end of the work, the device must be turned off.
The Ems-Trainer can be attached both to the abdomen and to the arms, buttocks or thighs.

How does the drug work?

Ems-Trainer is used for effective workout at home, helping to lose weight and work out muscle tissue. However, it can also be used to restore the body after a long illness or as a relaxing massage machine.

What does the drug consist of?

All materials from which the device is made are hypoallergenic and safe for human health. They are very practical, so that the belt can be used for a long time without degrading its original manufacturers declared properties.
The myostimulator consists of special sheet-plates that follow the contours of the human body. Inside each of them there are mini-electrons, through which electrical impulses are transmitted to the surface of the skin. The device has smart technology that allows you to provide an even load on the desired area of ​​the body.

Ems-Trainer Where can I buy?

Rating from our editor


Efficiency
4
Price
4.3
Specifications
4.3
Ease of application
4.5
Packing quality
4.3
Structure
4.9
Delivery speed
4.1
Overall rating
4.3

Review creation date: