Mai 5, 2021

Evelan Was ist das? Überblick

Evelan ist ein innovatives Produkt zur Hautverjüngung
Hautgesundheit und Jugendlichkeit sind das Erfolgsgeheimnis jeder Frau. Jeder der fairen Geschlechter ist bestrebt, in den Augen der Fans und der Menschen um sie herum so lange wie möglich jung und attraktiv zu bleiben. Im Streben nach Jugendlichkeit und Schönheit wurden viele kosmetische Produkte entwickelt, unter denen die Evelan-Cremebasis eine wichtige Rolle spielt.

Wie benutzt man?

Die cremige Basis wird in einer dünnen Schicht auf die Gesichtshaut im Dekolletébereich aufgetragen. In kreisförmigen Massagebewegungen in die Haut von Problembereichen gerieben. Kein Spülen erforderlich. Der Eingriff wird zweimal täglich durchgeführt. Es wird empfohlen, das Verfahren nicht zu überspringen, da dies die Wirksamkeit der Behandlung weiter beeinträchtigen kann.

Wie wirkt das Medikament?

Die Dauer des Kurses variiert je nach Allgemeinzustand der Haut und der Möglichkeit, Erholungsmaßnahmen durchzuführen.
Zur Prophylaxe wird ein Kurzzeitkurs empfohlen, um eine therapeutische Wirkung bei geringfügigen Manifestationen altersbedingter Veränderungen zu erzielen. Dauer - 1 Monat.
Durchschnittliche Dauer. Empfohlen für signifikante Verschlechterung der Haut. Die Frist beträgt 45 Tage.
Maximale Dauer. Das Tool wird zur Bekämpfung einer erhöhten Hautpigmentierung, eines Tonusverlusts und anderer altersbedingter Manifestationen eingesetzt. Die Behandlungsdauer beträgt 60 Tage.
Um den erzielten Effekt zu festigen, wird empfohlen, das Medikament 90 Tage nach Ende des Kurses, jedoch nicht später als sechs Monate, wiederzuverwenden.

Woraus besteht das Medikament?

Die Zusammensetzung des kosmetischen Produkts enthält natürliche Inhaltsstoffe, die sich positiv auf die Gesichtshaut auswirken. Die Cremebasis enthält keine synthetischen Zusätze und Substanzen, da sie sich nachteilig auf die Haut auswirken. Gemäß der Beschreibung des Herstellers des Arzneimittels enthält seine Zusammensetzung eine hochwirksame Vitaminformel, deren Aufgabe es ist, Hautfehler zu beseitigen, seinen Allgemeinzustand zu verbessern, die erzielte Wirkung während der Behandlung aufrechtzuerhalten und vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen.

Evelan Wo kann ich kaufen?

Bewertung von unserem Redakteur


Effizienz
4.2
Preis
4.5
Spezifikationen
4.3
Einfache Anwendung
4.7
Verpackungsqualität
4.5
Struktur
4
Liefergeschwindigkeit
4.3
Gesamtwertung
4.4

Überprüfen Sie das Erstellungsdatum:

May 5, 2021
Evelan Order now

Evelan

Evelan What is it? Overview

Evelan is an innovative skin rejuvenation product
Skin health and youthfulness is the secret of any womans success. Each of the fair sex strives to remain young and attractive as long as possible in the eyes of fans and people around them. In pursuit of youthfulness and beauty, a lot of cosmetic products have been created, among which the Evelan cream base plays an important role.

How to use?

The cream base is applied in a thin layer on the face skin, in the décolleté area. Rubbed in circular, massage movements into the skin of problem areas. No rinsing required. The procedure is carried out twice a day. It is recommended not to skip the procedure, as this may further affect the effectiveness of the treatment.

How does the drug work?

The duration of the course varies depending on the general condition of the skin, the possibility of carrying out recovery measures.
A short-term course is recommended for prophylaxis, to achieve a therapeutic effect with minor manifestations of age-related changes. Duration - 1 month.
Average in duration. Recommended for significant deterioration of the skin. The period is 45 days.
Maximum duration. The tool is used to combat increased skin pigmentation, loss of tone and other age-related manifestations. The duration of treatment is 60 days.
To consolidate the achieved effect, it is recommended to reuse the drug after 90 days after the end of the course, but no later than six months.

What does the drug consist of?

The composition of the cosmetic product includes natural ingredients that have a positive effect on the skin of the face. There are no synthetic additives and substances in the cream base due to their detrimental effect on the skin. In accordance with the description of the manufacturer of the drug, its composition includes a highly effective vitamin formula, the task of which is to eliminate skin defects, improve its general condition, maintain the achieved effect during treatment and preventive measures.

Evelan Where can I buy?

Rating from our editor


Efficiency
4.2
Price
4.5
Specifications
4.3
Ease of application
4.7
Packing quality
4.5
Structure
4
Delivery speed
4.3
Overall rating
4.4

Review creation date: