November 30, 2020
Fish XXL Jetzt bestellen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Fish XXL

Fish XXL Was ist das? Überblick

Fish XXL ist ein Fischbissaktivator, der in Form eines Sprays hergestellt wird. Ein ähnliches Werkzeug ist für alle Arten von Bewohnern des Stausees gleichermaßen geeignet. Dieses Spray kann vor dem Werfen der Rute auf den Köder gesprüht werden.
Die Anzahl der Sprays hängt direkt von der Art des Fisches ab, den der Fischer fangen möchte. Ein ähnlicher Aktivator wurde für das Angeln in kühlen Gewässern entwickelt. Dadurch wird es möglich, das Produkt unter allen Bedingungen zu verwenden. Gleichzeitig beeinflussen die Jahreszeit und die Wetterbedingungen die Arbeitseffizienz nicht.

Wie benutzt man?

Wenn es darum geht, ein Raubtier zu fangen, müssen Sie den Köder nehmen, die Kappe von der Dose entfernen, 5-8 Mal sprühen und dabei die Aktivität des Raubtiers berücksichtigen. Nach dem Fang jedes Fisches wird der beschriebene Vorgang wiederholt. Wenn dies vernachlässigt wird, nimmt die Effizienz ab.
Wenn Sie friedlichen Fisch fischen möchten, ist die Verwendung von Ködern eine Voraussetzung. Darüber hinaus ist es nicht erforderlich, einen Lockstoff hinzuzufügen. Die Verarbeitung des Köders muss jedoch erfolgen. In einer solchen Situation ist es erforderlich, es an einen Haken zu setzen, die Kappe von der Dose zu entfernen und es 2–4 Mal zu streuen.
Es versteht sich, dass die Menge an Spray, die auf den Köder übertragen werden muss, direkt von der Menge an Fischaktivität abhängt. Die Verarbeitung wird nach der Erfassung von jeweils 2–3 Personen wiederholt.

Wie wirkt das Medikament?

Wenn der Sprühaktivator auf die Schleimhaut von Fischen gelangt, reizt er diese auf natürliche Weise und stimuliert den Geruchssinn. In diesem Fall wirken Substanzen, die durch einen starken Geruch gekennzeichnet sind, auf Rezeptoren, die Impulse an das Gehirn eines Bewohners des Reservoirs übertragen.
Infolgedessen schwimmt der Fisch auf den Köder zu und schnappt sich Futter, auch wenn es voll ist. Unter dem Einfluss der Droge werden inaktive Bewohner von Seen und Flüssen in kaltem Wasser mobil.

Woraus besteht das Medikament?

Die Wirksamkeit des Köders wird durch eine spezielle Zusammensetzung sichergestellt. Es enthält die folgenden Komponenten während der Herstellung:

  • Hanföl, das Verdickungsmittel gut anzieht.
  • Kaffernlimette. Karausche und Karpfen reagieren gut auf diese Komponente.
  • Elefantenknoblauch. Macht das Spray für das Hechtangeln geeignet.
  • Tintenfischprotein. Zieht effektiv Barsch an. Ein weiteres Spray ist aufgrund des Vorhandenseins einer ähnlichen Komponente in der Zusammensetzung ein ideales Werkzeug zum Fangen von Wels und Rotan sowie Quappe.

Die aufgeführten Inhaltsstoffe wirken ohne gegenseitige Beeinträchtigung. Zusammen bilden sie unter allen Bedingungen einen starken Beißstimulator.

Bewertung von unserem Redakteur

4.6

Fish XXL Wo kann ich kaufen?

Überprüfen Sie das Erstellungsdatum:

October 23, 2020
Fish XXL Order now
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Fish XXL

Fish XXL What is it? Overview

Fish XXL is a fish bite activator made in the form of a spray. A similar tool is equally suitable for all types of inhabitants of the reservoir. This spray can be sprayed onto the bait before casting the rod.
The number of sprays directly depends on the type of fish that the fisherman plans to catch. A similar activator was created for fishing in cool waters. Thanks to this, it becomes possible to use the product in any conditions. At the same time, the season, weather conditions do not affect the efficiency of work.

How to use?

If it comes to catching a predator, then you need to take the bait, remove the cap from the can, spray 5-8 times, taking into account the activity of the predator. After catching each fish, the described procedure is repeated. If this is neglected, efficiency will decrease.
If you want to fish peaceful fish, then a prerequisite is the use of bait. It is not necessary to add an attractant to it. But the processing of the bait must be done. In such a situation, it is required to put it on a hook, remove the cap from the can, sprinkle it 2–4 times.
It must be understood that the amount of spray that needs to be transferred to the bait directly depends on the amount of fish activity. Processing is repeated after the capture of every 2–3 individuals.

How does the drug work?

When spray activator gets on the mucous membrane of fish, it naturally irritates it, stimulating the sense of smell. In this case, substances characterized by a strong odor act on receptors that transmit impulses to the brain of an inhabitant of the reservoir.
As a result, the fish swims towards the bait and grabs food, even if it is full. Under the influence of the drug, inactive inhabitants of lakes and rivers become mobile in cold water.

What does the drug consist of?

The effectiveness of the bait is ensured by a specialized composition. It includes the following components during manufacture:

  • Hemp oil that attracts thickeners well.
  • Kaffir lime. Crucian carp and carp respond well to this component.
  • Elephant garlic. Makes the spray suitable for pike fishing.
  • Squid protein. Effectively attracts perch. Another spray, due to the presence of a similar component in the composition, is an ideal tool for catching catfish and rotan, as well as burbot.

The listed ingredients work without interfering with each other. Together they make up a powerful biting stimulator in all conditions.

Rating from our editor

4.6

Fish XXL Where can I buy?

Review creation date: