Mai 16, 2021
Lovense Ambi Jetzt bestellen

Lovense Ambi

Lovense Ambi Was ist das? Überblick

Lovense Ambi ist eine komfortable und kompakte Vibro-Kugel, die sowohl im Solospiel als auch in Kombination mit einem Partner Freude garantiert. Die Entwickler haben ein neues, einzigartiges Design entwickelt, mit dem das Gerät an jeder Position sicher befestigt werden kann. Jetzt wird die Pose von Reiten, Hundestil und Missionar und anderen kein Problem mehr sein – Lovense Ambi wird an der richtigen Stelle gehalten, sodass Sie die ganze Bandbreite unvergesslicher Empfindungen spüren können. Dank des bequemen Griffs können Sie die Position leicht ändern, und die spezielle Form der Basis stimuliert die gewünschten erogenen Zonen.

Wie benutzt man?

Es wird empfohlen, das Produkt vor dem direkten Gebrauch mit sauberem Wasser abzuspülen. Sie müssen eine spezielle Anwendung auf Ihrem Smartphone installieren (detaillierte Anweisungen zur Einrichtung finden Sie im Handbuch, das der Hersteller im Lieferumfang des Geräts enthalten hat). Nach erfolgreicher Installation müssen Sie Lovense Ambi über Bluetooth mit Ihrem Mobilgerät verbinden. Mithilfe einer praktischen Anwendung können Sie das Produkt über große oder kurze Entfernungen steuern, Muster und Vibrationsintensität steuern, einen speziellen Musikmodus einstellen oder den Ton aktivieren.

Wie wirkt das Medikament?

Die meisten Vibro-Kugeln werden im entscheidenden Moment aus erogenen Bereichen verdrängt, was den größten Teil des gewünschten Vergnügens beraubt und erhebliche Unannehmlichkeiten verursacht. Lovense Ambi hat dieses Problem gelöst, indem es ein einzigartiges Design für sein Gerät entwickelt hat. Jetzt besteht kein Grund mehr zu befürchten, dass während des sexuellen Spiels etwas schief geht. Der kompakte und handliche Lovense Ambi liegt dank des bequemen Griffs und der speziellen Form, die einen breiten oder spitzen Aufprall ermöglicht, bequem in der Hand.
Dank der praktischen Anwendung können Sie die Intensität der Vibrationen anpassen und genau diejenigen auswählen, durch die Sie maximales Vergnügen erzielen können.Das Spielzeug eignet sich sowohl für den individuellen Gebrauch als auch für Sexspiele mit einem Partner.

Woraus besteht das Medikament?

Bei der Herstellung von Lovense Ambi wurden nur umweltfreundliche und gesunde Materialien verwendet. Das Produkt ist mit einem speziellen Schutz gegen Spritzwasser und Eindringen von IPX7 versehen, wodurch es einfach und effektiv in Wasser gewaschen werden kann. Das Gerät ist mit einem leistungsstarken Akku ausgestattet, der aufgrund seiner geringen Größe einen Dauerbetrieb von 1,5 bis 2 Stunden ermöglicht. Für zusätzlichen Komfort kann Lovense Ambi über eine USB-Dockingstation aufgeladen werden. Eine stabile Verbindung wird durch einen im Sexspielzeug eingebetteten Bluetooth-Chip hergestellt.

Lovense Ambi Wo kann ich kaufen?

Bewertung von unserem Redakteur


Effizienz
4.5
Preis
4.8
Spezifikationen
4.2
Einfache Anwendung
5
Verpackungsqualität
4.8
Struktur
4.3
Liefergeschwindigkeit
4.6
Gesamtwertung
4.6

Überprüfen Sie das Erstellungsdatum:

June 23, 2021
Lovense Ambi Order now

Lovense Ambi

Lovense Ambi What is it? Overview

Lovense Ambi is a comfortable and compact vibro bullet that guarantees pleasure both in solo play and when paired with a partner. The developers have created a new, unique design that allows the device to be securely fixed in any position. Now the pose of horsewoman, dog-style and missionary and others will not be a problem – Lovense Ambi will be held in the right place, allowing you to feel the whole gamut of unforgettable sensations. Thanks to the comfortable handle, you can easily change positions, and the special shape of the base will stimulate the desired erogenous zones.

How to use?

It is recommended to rinse the product with clean water before direct use. You will need to install a special application on your smartphone (detailed setup instructions are given in the Manual that the manufacturer placed in the package with the device). After successful installation, you need to connect Lovense Ambi to your mobile device via Bluetooth. With the help of a convenient application, you can control the product at a long or short distance, control patterns and vibration intensity, set a special music mode or sound activation.

How does the drug work?

Most vibro bullets are displaced from erogenous areas at the most crucial moment, which deprives most of the desired pleasure and causes considerable inconvenience. Lovense Ambi has solved this problem by developing a unique design for their device. Now there is no need to fear that something will go wrong in the process of sexual play. Compact and handy Lovense Ambi fits comfortably in the hand thanks to the comfortable handle and special shape allowing for wide or point impact.
Thanks to the convenient application, you can adjust the intensity of vibrations, choosing exactly those through which you can achieve maximum pleasure.The toy is perfect for both individual use and for sex games with a partner.

What does the drug consist of?

Only environmentally friendly and healthy materials were used in the creation of Lovense Ambi. The product is covered with a special protection against splashes and ingress of IPX7, which makes it easy and effective to wash it in water. The device is equipped with a powerful battery, which, given its small size, is able to provide continuous operation for 1.5-2 hours. For added convenience, Lovense Ambi can be charged using a USB docking station and a stable connection is provided by a Bluetooth chip embedded in the sex toy.

Lovense Ambi Where can I buy?

Rating from our editor


Efficiency
4.5
Price
4.8
Specifications
4.2
Ease of application
5
Packing quality
4.8
Structure
4.3
Delivery speed
4.6
Overall rating
4.6

Review creation date: