Juni 16, 2021
Rhino-Correct Jetzt bestellen

Rhino-Correct

Rhino-Correct Was ist das? Überblick

Rhino-Correct ist ein innovatives, sicheres und gesundes Gerät, mit dem Sie die Form und Länge Ihrer Nase ohne Operation ändern können. Das Produkt ist eine spezielle Art von Clip. Um es zu beherrschen, sind keine besonderen medizinischen Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich. Der Korrektor kann unabhängig vom Alter zu Hause für Frauen und Männer verwendet werden. Um Unvollkommenheiten im Aussehen zu korrigieren, müssen Sie keine plastischen Operationen oder schmerzhaften Injektionen durchführen, deren positives Ergebnis selbst erfahrene Chirurgen nicht garantieren können.

Wie benutzt man?

Um eine dauerhafte Wirkung auf das sich ändernde Erscheinungsbild zu erzielen, ist es erforderlich, einen vollständigen Kurs der Rhino-Correct-Anwendung durchzuführen, der für 3-4 Monate ausgelegt ist. Der Begriff hängt von der ursprünglichen Form der Nase und den Parametern ab, die erreicht werden sollen. Die Wäscheklammer wird parallel zum Rücken auf die Nase gelegt, so dass der untere Teil des Geräts auf die Nasenspitze drückt. Gleichzeitig drückt der Clip die Nasenlöcher nicht zusammen und ermöglicht es Ihnen, frei zu atmen. Der Korrektor muss 2 Stunden lang getragen werden, der Vorgang wird dreimal täglich wiederholt.

Wie wirkt das Medikament?

Die Korrektur wird durch längeren Druck auf den Knorpelteil erreicht. Durch ständige mechanische Einwirkung können Sie Buckel glätten, die Länge und Breite der Nase verringern und die Asymmetrie der Formen beseitigen. Mit der Klemme können Sie auch Fehler korrigieren, die auf verschiedene Arten von Verletzungen zurückzuführen sind. Die ersten Anzeichen einer Veränderung des Erscheinungsbilds treten nach 2 Wochen Verwendung des Clips auf. Durch die systematische Anwendung von Rhino-Correct während des empfohlenen Zeitraums können Sie die gewünschte Länge und Form der Nase erreichen und Ihr Erscheinungsbild verbessern.

Woraus besteht das Medikament?

Das Gerät verwendet transparenten Kunststoff mit hypoallergenen Eigenschaften. Das Material verursacht keine Reizungen, Entzündungen und ist für den Menschen absolut harmlos. Aus diesem Grund weist der Korrektor die folgenden Eigenschaften auf:

  • Langzeitanwendung.
  • Das Produkt steht für die hygienische Verarbeitung zur Verfügung. Bei der Pflege des Geräts reicht es aus, die Oberfläche regelmäßig mit einem antiseptischen Tuch abzuwischen.
  • Nach Verwendung der Klemme bilden sich keine Flecken, Wunden, Blutergüsse oder andere Verletzungen auf der Haut.
  • Leicht mit 15 g, kleine Abmessungen erleichtern den Transport und das Tragen von Clips.

Das Gerät ist patentiert, hat die notwendigen klinischen Prüfungen bestanden und in der Praxis getestet. Das Qualitätszertifikat eines Medizinprodukts bestätigt die Wirksamkeit seiner Verwendung, die Sicherheit für die Atemwege und die Gesundheit des gesamten Körpers.

Arztbewertung

Rhino Correct ist die erste einzigartige Entwicklung für die nicht-chirurgische Nasenkorrektur. Ich musste wiederholt die positiven Ergebnisse der Verwendung dieses Produkts beobachten. Es ist völlig sicher, aber ich empfehle dringend, dass alle Patienten vor der Anwendung einer gründlichen Untersuchung unterzogen werden. Bisher wurde nichts über die negativen Folgen des Tragens des Clips berichtet, aber kein Arzt kann ihr Auftreten ausschließen, wenn Kontraindikationen vernachlässigt werden.

Anwendungshinweise

Die Rhino Correct Zunge wurde entwickelt, um die Form der Nase zu korrigieren. Dies ist ein Werkzeug zur nicht-chirurgischen Korrektur der Nasenbrücke, das auf dem Prinzip der Nasenkorrektur basiert. Der Unterschied ist jedoch erheblich. Das Produkt besteht aus weichen und dennoch haltbaren Materialien. Es verletzt die Nase nicht, sondern korrigiert sanft und sorgfältig ihre Form. Als Ergebnis erhalten Sie das Ergebnis, das Sie ursprünglich erzielen wollten, ohne Betrieb und zu relativ erschwinglichen Kosten.

Kontraindikationen

Der Clip wird nicht empfohlen, wenn:
  • Krümmung des Nasenseptums, die die normale Luftzirkulation stört;
  • Nasenfraktur;
  • Neigung zu Nasenbluten;
  • Sinusitis.
In anderen Fällen ist das Produkt absolut sicher. Es besteht aus hypoallergenen Materialien und ist auch während der Schwangerschaft zulässig.

Kundenbewertungen

"Anfangs war ich skeptisch gegenüber der Langette, weil ich immer geglaubt habe, dass es möglich ist, die Form der Nase nur durch eine Operation zu korrigieren. Der Kauf hat mich jedoch angenehm überrascht. Ich hatte keine ernsthaften Probleme, nur einen kleinen kosmetischen Defekt - einen kaum wahrnehmbaren Buckel auf meiner Nase. Ich habe fast 2 Monate gebraucht, um es zu entfernen. Infolgedessen blieb keine Spur des Problems übrig, ich bin wirklich erstaunt!"


"Ich habe mehr von einem Produkt erwartet, das zu diesem Preis verkauft wird. Ich werde nicht sagen, dass der Clip mir überhaupt nicht geholfen hat, aber die Krümmung des Nasenrückens ist immer noch sichtbar. Der Arzt sagte, wenn mir Rhino Correct nach dem zweiten Versuch nicht helfen würde, müsste ich das Nasenseptum mit einer Operation korrigieren."


"Nach der Operation an meiner Nase bekam ich einen hässlichen Buckel, der mein Aussehen stark beeinträchtigte. Natürlich konnte ich keinen zweiten chirurgischen Eingriff zulassen, zumal die Nasenkorrektur sehr teuer ist. Ich habe versehentlich eine Werbung für diesen Clip im Internet gefunden, ich habe lange überlegt, ob es sich lohnt, ihn zu kaufen. Ich kaufte es trotzdem und fing sofort an zu handeln. Der Buckel wurde erst nach 3,5 Monaten entfernt, aber die Zeit wurde nicht verschwendet. Ich habe das gewünschte Ergebnis erzielt!"

Rhino-Correct Wo kann ich kaufen?

Bewertung von unserem Redakteur


Effizienz
4.5
Preis
4.8
Spezifikationen
4.2
Einfache Anwendung
5
Verpackungsqualität
4.8
Struktur
4.3
Liefergeschwindigkeit
4.6
Gesamtwertung
4.6

Überprüfen Sie das Erstellungsdatum:

Überprüfen Sie das Aktualisierungsdatum:

May 16, 2021
Rhino-Correct Order now

Rhino-Correct

Rhino-Correct What is it? Overview

Rhino-Correct is an innovative, safe and healthy device that allows you to change the shape and length of your nose without surgery. The product is a special type of clip. To master it, use it does not require special medical knowledge and skills. The corrector can be used at home for women and men, regardless of age. To correct imperfections in appearance, you will not need to carry out plastic surgery, painful injections, a positive outcome of which even experienced surgeons cannot guarantee.

How to use?

To achieve a lasting effect on changing appearance, you must complete a full course of Rhino-Correct, designed for 3-4 months. The term depends on the initial shape of the nose and the parameters that are planned to be achieved. The clothespin is put on the nose parallel to the back so that the lower part of the device presses the nose tip. At the same time, the clip does not squeeze the nostrils and allows you to breathe freely. The corrector must be worn for 2 hours, the procedure is repeated 3 times a day.

How does the drug work?

Correction is achieved by prolonged pressure on the cartilaginous part. Constant mechanical action allows you to smooth humps, reduce the length and width of the nose, and eliminate the asymmetry of shapes. The clamp also allows you to correct defects resulting from various kinds of injuries. The first signs of a change in appearance appear after 2 weeks of using the clip. Systematic application of Rhino-Correct during the recommended period will allow you to achieve the desired length, shape of the nose, and transform your appearance for the better.

What does the drug consist of?

The device uses transparent plastic with hypoallergenic properties. The material does not cause irritation, inflammation, and is absolutely harmless to humans. Due to this, the corrector has the following characteristics:

  • Long term use.
  • The product is available for hygienic processing. When caring for the device, it is enough to regularly wipe the surface with an antiseptic cloth.
  • No spots, wounds, bruises or other injuries form on the skin after using the clamp.
  • Lightweight at 15 g, small dimensions make it easy to transport, carry clips.

The device is patented, passed the necessary clinical trials and tested in practice. The quality certificate of a medical device confirms the effectiveness of its use, safety for the respiratory system, and the health of the body as a whole.

Doctor's review

Rhino Correct is the first unique development for non-surgical nose correction. I have had to repeatedly observe the positive results of using this product. It is completely safe, but I strongly recommend that all patients undergo a thorough examination before using it. So far, nothing has been reported about the negative consequences of wearing the clip, but no doctor can rule out their appearance if contraindications are neglected.

Indications for use

The Rhino Correct tongue is designed to correct the shape of the nose. This is a tool for non-surgical correction of the nose bridge based on the principle of rhinoplasty. But the difference is significant. The product is made of soft yet durable materials. It does not injure the nose, but gently and carefully corrects its shape. As a result, you get the result that you initially wanted to achieve, without operations and at a fairly affordable cost.

Contraindications

The clip is not recommended for use when:
  • curvature of the nasal septum interfering with normal air circulation;
  • nasal fracture;
  • tendency to nosebleeds;
  • sinusitis .
In other cases, the product is completely safe. It is made from hypoallergenic materials, and its use is permitted even during pregnancy.

Customer Reviews

"Initially, I was skeptical about the langette, because I always believed that it was possible to correct the shape of the nose only by surgery. However, I was pleasantly surprised by the purchase. I didn't have any serious problems, just a small cosmetic defect - a barely noticeable hump on my nose. It took me almost 2 months to remove it. As a result, not a trace of the problem remained, I am really amazed!"


"I expected more from a product selling at this price. I will not say that the clip did not help me at all, but the curvature of the bridge of the nose is still visible. The doctor said that if after the second attempt Rhino Correct did not help me, I would have to correct the nasal septum with an operation."


"After the operation on my nose, I got an ugly hump, which greatly spoiled my appearance. Of course, I could not allow a second surgical intervention, especially since rhinoplasty is very expensive. I accidentally found an advertisement for this clip on the Internet, I thought for a long time whether it was worth buying. I bought it all the same, and immediately began to act. The hump was removed only after 3.5 months, but the time was not wasted. I have achieved the desired result!"

Rhino-Correct Where can I buy?

Rating from our editor


Efficiency
4.5
Price
4.8
Specifications
4.2
Ease of application
5
Packing quality
4.8
Structure
4.3
Delivery speed
4.6
Overall rating
4.6

Review creation date:

Review update date: