Januar 23, 2021
Snoril Jetzt bestellen
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Snoril Was ist das? Überblick

Snoril ist ein innovativer Schnarchclip. Die Wirkung des Gerätes zielt darauf ab, reflexogene Punkte zu stimulieren, die sich im Bereich des Nasenseptums befinden. Durch die Ausdehnung der Atemwege wird die Sauerstoffkonzentration in den Blutzellen stark erhöht.

Wie benutzt man?

Der Clip wird vor dem Schlafengehen in die Nasenöffnungen eingeführt. Es ist nicht notwendig, es während der Nacht zu filmen. Dies sollte am Morgen erfolgen. Nach dem Entfernen müssen die Filter gereinigt werden. Für eine maximale Wirkung sollte das Gerät zwei Wochen lang täglich verwendet werden. Es kann dem Körper keinen Schaden zufügen. Nach zweiwöchiger Anwendung muss eine Pause eingelegt werden (eine oder maximal zwei Wochen). Ferner kann die Verwendung der Vorrichtung für einen ähnlichen Zeitraum wieder aufgenommen werden.

Wie wirkt das Medikament?

Schnorchelclip stört den Schlaf nicht, sondern verbessert nur seine Qualität. Die Garantie, das Schnarchen gleichzeitig loszuwerden, erreicht ihre maximale Leistung. Darüber hinaus filtert das Gerät die Luft effektiv und eliminiert Staub und andere Arten von Verschmutzung.
Funktionsprinzip:

  • Die Aktion wird auf bestimmten Kanälen in der Nasenhöhle ausgeführt.
  • Der Clip kann einige pathologische Prozesse verhindern (z. B. Sinusitis oder Nasopharyngitis).
  • Schnorchel kann auch verwendet werden, wenn eine verstopfte Nase vorliegt (das Gerät beseitigt dieses Symptom in kurzer Zeit);
  • Durch die Reinigung der Luft wird die Konzentration bestimmter Schadstoffe im Körper verringert.

Schnarchen schafft viele Probleme nicht nur für andere, sondern auch für die schlafende Person. In einigen Fällen ist es gesundheitsschädlich. Es wird angenommen, dass Schnarchen Apnoe verursachen kann (Atemstillstand). Der Effekt der Verwendung des Clips wird in der ersten Woche seiner Verwendung beobachtet.

Woraus besteht das Medikament?

Der Snoril-Clip besteht aus Silikon mit erhöhter Weichheit. Es fühlt sich praktisch nicht eingeschlafen an und verursacht keine Beschwerden. Ein solches Material kann keine allergischen Reaktionen hervorrufen. Darüber hinaus hat die Verwendung des Clips keine Kontraindikationen. Es kann nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Kinder verwendet werden. Der Hersteller bietet einen Satz austauschbarer Reinigungsfilter an.

Snoril Wo kann ich kaufen?

Bewertung von unserem Redakteur


Effizienz
4.7
Preis
5
Spezifikationen
4.4
Einfache Anwendung
4.5
Verpackungsqualität
5
Struktur
4.5
Liefergeschwindigkeit
4.8
Gesamtwertung
4.7

Überprüfen Sie das Erstellungsdatum:

April 20, 2021
Snoril Order now

Snoril

Snoril What is it? Overview

Snoril is an innovative snoring clip. The action of the device is aimed at stimulating reflexogenic points, which are located in the area of ​​the nasal septum. Due to the expansion of the airways, the oxygen concentration in the blood cells is greatly increased.

How to use?

The clip is inserted into the nasal openings at bedtime. It is not necessary to film it during the night. This should be done in the morning. After removal, the filters must be cleaned. For maximum effect, the device should be used daily for two weeks. It cannot cause harm to the body. After two weeks of use, it is necessary to take a break (one or maximum two weeks). Further, the use of the device can be resumed for a similar period.

How does the drug work?

Snoril clip does not disturb sleep, but only improves its quality. The guarantee of getting rid of snoring at the same time reaches its maximum performance. In addition, the device effectively filters the air, eliminating dust and other types of pollution.
Operating principle:

  • the action is carried out on certain channels located in the nasal cavity;
  • the clip is able to prevent some pathological processes (for example, sinusitis or nasopharyngitis);
  • Snoril can also be used if nasal congestion is present (the device will eliminate this symptom in a short period of time);
  • by purifying the air, the concentration of certain harmful substances in the body is reduced.

Snoring creates many problems not only for others, but also for the sleeping person. In some cases, it is hazardous to health. It is believed that snoring can cause apnea (stopping breathing). The effect of using the clip is observed in the first week of its use.

What does the drug consist of?

The Snoril clip is made of silicone with increased softness. It practically does not feel asleep and does not cause discomfort. Such material is not capable of causing allergic reactions. In addition, the use of the clip has no contraindications. It can be used not only for adults, but also for children. The manufacturer provides a set of replaceable cleaning filters.

Snoril Where can I buy?

Rating from our editor


Efficiency
4.7
Price
5
Specifications
4.4
Ease of application
4.5
Packing quality
5
Structure
4.5
Delivery speed
4.8
Overall rating
4.7

Review creation date: