September 22, 2021
Solesties Jetzt bestellen

Solesties

Solesties Was ist das? Überblick

Solesties sind einzigartige magnetische Einlegesohlen zum Abnehmen und zur Verhinderung weiterer Gewichtszunahme. Sie sind vielseitig, ergonomisch und passen sich jeder Fußgröße an. Schmerzen am Körper lindern.

Wie benutzt man?

Zunächst müssen Sie überprüfen, ob die Größe der Einlegesohlen korrekt ist. Wenn sie groß sind, müssen sie mit einer Schere an den Rändern auf die Größe des Beins zugeschnitten werden. Die Einlegesohlen sollten mit den Zungen nach oben in den Schuh gelegt und fest angedrückt werden. Für maximale Wirkung wird empfohlen, magnetische Sohlen 30 Tage lang zu tragen.

Wie wirkt das Medikament?

Solesties Magneteinlagen beschleunigen Ihren Stoffwechsel und helfen Ihnen, Ihr Wunschgewicht zu halten. Bei regelmäßiger Anwendung stimulieren sie durch Massage die gewünschten Punkte. Die Einlagen wirken stark auf Nervenenden und aktivieren durch die Übertragung spezieller Impulse eine intensive Fettverbrennung. Darüber hinaus verbessert das Produkt die Funktion der inneren Organe, normalisiert den Stoffwechsel, entfernt effektiv Toxine und Toxine aus dem Körper, verbessert die Stimmung, gibt Kraft und Energie. Außerdem verbessern magnetische Einlegesohlen das Lipidgedächtnis und verhindern die erneute Ansammlung von Fett im Körper. Durch das erzeugte Magnetfeld wird die Mikrozirkulation verbessert und die Geweberegeneration angeregt. Der Patient wird entzündliche Prozesse los, seine Schmerzen nehmen ab, Schwellungen verschwinden, Gleichgewicht und Bewegungsdynamik werden normalisiert. Schmerzhafte Empfindungen von Arthritis und Rheuma stören nicht mehr.

Woraus besteht das Medikament?

Die Einlegesohlen sind aus Naturmaterial in modernem Design und ihre Oberfläche ist mit zwölf Magneten belegt, die unterschiedliche Stärke und Intensität der Massage haben.

Arztbewertung

Ich empfehle meinen Patienten die vielseitigen Solesties-Einlagen, um Übergewicht zu bekämpfen.Durch die übertragenen Impulse beseitigen sie Fettablagerungen, reinigen von Toxinen und Giftstoffen, lindern Schmerzen im Rücken und in den Beinen. Wunderbare Sohlen helfen, unangenehme Symptome effektiv und sicher zu bekämpfen.

Anwendungshinweise

Das Produkt ist für diejenigen gedacht, die davon träumen, schnell und sicher Gewicht zu verlieren und auch schmerzhafte Empfindungen in den Beinen, der Wirbelsäule und anderen Symptomen haben: Muskelbeschwerden, rheumatische Schmerzen, Herzinsuffizienz, Migräne, Beinschmerzen, Pilzinfektionen, Blutverschlechterung Verkehr.

Kontraindikationen

Magnetische Einlegesohlen werden nicht für die Verwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit mit installiertem Herzschrittmacher und Hörgerät empfohlen.

Kundenbewertungen

"Schon in jungen Jahren litt ich unter Rückenschmerzen, machte Massagen, nahm verschiedene Medikamente, konsultierte verschiedene Spezialisten, aber nichts half. Ein Arzt riet mir, magnetische Einlagen von Solesties zu kaufen, die Beschwerden im Körper lindern. Ich fing an, sie zu tragen, meine Beine hörten auf zu frieren, und bald fühlte ich mich viel energischer und fröhlicher. Allmählich merkte ich, dass mein Gewicht abnahm und ich mich leichter bewegen konnte. Jetzt ist meine Priorität das richtige Essen und morgens einfache Gymnastik. Nach dem Tragen der Einlagen verschwanden meine Rückenschmerzen und mein Gesundheitszustand verbesserte sich deutlich."


"Vor der Strandsaison beschloss ich, ein paar Kilo abzunehmen, und ein Freund empfahl mir die magnetischen Einlegesohlen von Solesties. Ich hätte nie geglaubt, dass sie in der Lage sind, schlank, schön und gesund zu werden, aber ich beschloss, mich einer Freundin anzuvertrauen. Ungläubig begann sie magnetische Einlagen zu tragen und bemerkte bald überrascht, dass sie anfing, weniger zu essen, nicht nur das, was sie zuvor hatte, sondern sie hörte überhaupt auf, sich nach Süßigkeiten zu sehnen. Es wurde interessant für mich und ich beschloss, meinen Körper zu beobachten. An manchen Tagen schien es, als würden die Fettdepots am Körper förmlich schmelzen. Ich war glücklich und freute mich darauf, mich im Spiegel erneuert zu sehen. Bald wurde ich schlanker und fühlte mich großartig. Außerdem konnte ich mit Hilfe von magnetischen Einlagen die Pilzinfektion loswerden, die mich seit mehreren Jahren plagte."


"Mein Großvater hat starke Schmerzen in den Beinen und der Wirbelsäule, daher fühlt er sich tagsüber und nachts schlecht. Stöhnt nachts und lässt Großmutter nicht ruhig schlafen. Sie taten mir leid und ich brachte meinem Großvater magnetische Einlagen mit. Er fing an, sie zu tragen und erzählte seiner Großmutter nach ein paar Tagen, dass die Schmerzen deutlich nachgelassen hätten. Großvater fühlte sich fröhlich und voller Energie. Er konnte nicht glauben, dass die Einlagen ihm halfen, Schmerzen zu lindern, aber er gab bald zu, dass dies wahr war. Jetzt kann er sich sicher im Dorf bewegen und nachts gut schlafen. Die Beschwerden sind weg, das Schwitzen der Beine ist weg, der Körper ist von schädlichen Giftstoffen gereinigt.Auch Oma wollte diese wunderbaren Einlegesohlen ausprobieren und bestellte sie für sich."

Solesties Wo kann ich kaufen?

Bewertung von unserem Redakteur


Effizienz
4.6
Preis
4.9
Spezifikationen
4.3
Einfache Anwendung
4.5
Verpackungsqualität
4.9
Struktur
4.4
Liefergeschwindigkeit
4.7
Gesamtwertung
4.6

Überprüfen Sie das Erstellungsdatum:

September 22, 2021
Solesties Order now

Solesties

Solesties What is it? Overview

Solesties are unique magnetic insoles for slimming and preventing further weight gain. They are versatile, ergonomic and fit any foot size. Relieve soreness on the body.

How to use?

First of all, you need to check if the size of the insoles is correct. If they are large, then they need to be trimmed around the edges with scissors to match the size of the leg. The insoles should be placed inside the shoe with the tongues up and pressed firmly. For maximum effect, magnetic soles are recommended to be worn for 30 days.

How does the drug work?

Solesties magnetic insoles speed up your metabolism and help you maintain your desired weight. When used regularly, they stimulate the desired points with massage. The insoles have a powerful effect on nerve endings and activate intensive fat burning through the transmission of special impulses. In addition, the product improves the functioning of internal organs, normalizes metabolism, effectively removes toxins and toxins from the body, improves mood, gives strength and energy. Also, magnetic insoles improve lipid memory and prevent the re-accumulation of fat in the body. Due to the generated magnetic field, microcirculation is improved and tissue regeneration is stimulated. The patient gets rid of inflammatory processes, his pain decreases, swelling goes away, balance and dynamics of movements are normalized. Painful sensations from arthritis and rheumatism no longer bother.

What does the drug consist of?

The insoles are made of natural material, made in a modern design, and their surface is covered with twelve magnets, which have different strength and intensity of massage.

Doctor's review

I recommend to my patients the versatile Solesties insoles to help them fight excess weight.Due to the transmitted impulses, they eliminate fat deposits, cleanse toxins and toxins, relieve pain in the back and legs. Miraculous soles help fight unpleasant symptoms effectively and safely.

Indications for use

The product is intended for those people who dream of losing weight quickly and safely, and also experience painful sensations in the legs, spine and other symptoms: muscle discomfort; rheumatic pains; heart failure; migraine; leg pain; fungal infection; deterioration of blood circulation.

Contraindications

Magnetic insoles are not recommended for use during pregnancy, lactation, with an installed pacemaker and hearing aid.

Customer Reviews

"From a young age I suffered from back pain, did massage, took various medications, consulted with various specialists, but nothing helped. One doctor advised me to purchase Solesties magnetic insoles, which relieve discomfort in the body. I began to wear them, my legs stopped freezing, and soon I felt much more energetic and more cheerful. Gradually, I noticed that my weight was decreasing and it became easier for me to move around. Now my priority is the right food and doing simple gymnastics in the morning. After wearing the insoles, my back pain disappeared and my health improved significantly."


"Before the beach season, I decided to lose a few pounds, and a friend recommended me the Solesties magnetic insoles. I would never have believed that they are capable of helping to become slim, beautiful and healthy, but I decided to confide in a friend. With disbelief, she began to wear magnetic insoles and soon noticed with surprise that she began to gorge on less food, not just what she had before, but for sweets she stopped craving at all. It became interesting to me and I decided to observe my body. On some days, it seemed that fat deposits were literally melting on the body. I was happy and looked forward to seeing myself renewed in the mirror. Soon I got leaner and felt great. In addition, with the help of magnetic insoles, I was able to get rid of the fungal infection that had plagued me for several years."


"My grandfather has a lot of pain in his legs and spine, so he does not feel well during the day and at night. Moans at night and does not allow grandmother to sleep peacefully. I felt sorry for them and I brought my grandfather magnetic insoles. He began to wear them and after a few days told his grandmother that the pain had decreased significantly. Grandfather began to feel cheerfulness, a surge of strength. He could not believe that the insoles helped him reduce pain, but he soon admitted that this was true. Now he can safely move around the village and sleep well at night. The discomfort is gone, the sweating of the legs is gone, the body is cleansed of harmful toxins.Grandma also wanted to try these wonderful insoles and ordered them for herself."

Solesties Where can I buy?

Rating from our editor


Efficiency
4.6
Price
4.9
Specifications
4.3
Ease of application
4.5
Packing quality
4.9
Structure
4.4
Delivery speed
4.7
Overall rating
4.6

Review creation date: